Bambus-RollUp

mit Polyester-Banner

Unser Bambus-RollUp ist ein nachhaltiges Display-System, dessen Gestell und Kasten aus Naturbambus besteht. Bambus ist ein tolles Material, weil sein Anbau umweltschonend ist. Außerdem wächst Bambus extrem schnell nach und ist ein genialer CO²-Speicher.

 

Dieses RollUp-System sieht sehr edel aus und ist besonders einfach in der Anwendung. Es ist im Nu aufgebaut und auch wieder zusammengerollt. Durch sein geringes Gewicht lässt sich das Bambus-RollUp kinderleicht transportieren.

 

Wir bestücken dieses edle Display-System mit unserem PVC-freien Polyester-Banner. Es fühlt sich an wie ein beschichtetes Stoffmaterial. Gedruckt wird bei uns mit umweltfreundlichen Latextinten. So bekommst du dein Wunschmotiv mit einer kräftigen Farbwiedergabe auf das Banner.


Leider ist das Bambus-RollUp dauerhaft nicht mehr lieferbar. Die gute Nachricht: Eine nachhaltigere Alternative ist verfügbar! Unser L-Banner aus naturbelassenem Holz.

L-Banner aus Holz

mit Druck auf Polyestertextil

Nachhaltiges Display-System aus naturbelassenem Holz. Bestückt mit deinem Motiv auf PVC-freiem Polyestertextil. Kinderleichter Aufbau. L-Banner aus Holz kaufen →